Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Lufthansa-Cargo-Vorstandschef

29.08.2016 - 14:22 0 Kommentare

Peter Gerber bleibt Vorstandsvorsitzender von Lufthansa Cargo. Sein Vertrag wurde jetzt durch den Aufsichtsrat frühzeitig und einstimmig bis zum 30. April 2022 verlängert, teilte das Unternehmen mit. Gerber hat den Posten seit Mai 2014 inne.

Peter Gerber, Chef der Lufthansa Cargo. - © © BDF -

Peter Gerber, Chef der Lufthansa Cargo. © BDF

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Peter Gerber, Vorstandsvorsitzender von Lufthansa Cargo Lufthansa-Cargo-Chef will Frankfurter Cargo Center modernisieren

    Umbau statt Neubau: Lufthansa Cargo strebt eine Modernisierung des Frankfurter Cargo Centers (LCC) an. Diese sei "sehr viel günstiger" als ein Neubau, sagte Vorstandschef Peter Gerber im Gespräch mit "Cargo Forwarder Global". Eine konkrete Investitionssumme nannte er nicht. Der Aufsichtsrat muss die Pläne noch absegnen.

    Vom 21.11.2017
  • Fabrice Brégier Bregier: Airbus hält an Jahresziel fest

    Airbus hält trotz Problemen bei Zulieferern an seinem Ziel fest, in 2017 mehr als 700 Maschinen auszuliefern. Das sagte Konzern-Vize Fabrice Bregier "Les Echos". Per Ende November seien bereits knapp 600 Flugzeuge ausgeliefert worden.

    Vom 04.12.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus