Auch im Juli weniger Spätflüge am Düsseldorfer Flughafen

06.08.2019 - 16:01 0 Kommentare

Am Düsseldorfer Flughafen ist die Zahl der Spätlandungen erneut rückläufig. Nach Angaben des Flughafens waren es im im Juli noch 294 Starts nach 22:00 Uhr beziehungsweise Landungen zwischen 23:00 Uhr und 5:59 Uhr. Das entspreche einem Rückgang um 33,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Gleichzeitig sei das Verkehrsaufkommen deutlich gestiegen.

Nächtlicher Betrieb am Flughafen Düsseldorf - © © AirTeamImages.com - TT

Nächtlicher Betrieb am Flughafen Düsseldorf © AirTeamImages.com /TT

Von: br
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus