Auch Condor schneidet in Arbeitgeber-Bewertung sehr gut ab

02.02.2016 - 09:31 0 Kommentare

Die Condor ist im aktuellen "Focus"-Arbeitgeberranking in der Branche "Gastronomie, Hotellerie, Entertainment, Fitness und Tourismus" in der Kategorie Großunternehmen auf dem ersten Platz gelandet. Einen zweiten Platz belegte der Ferienflieger in der Branche "Verkehr und Logistik", wie er jetzt informierte. Auch andere Unternehmen der Luftfahrtbranche hatten sich sehr gut platzieren können.

Fluggäste steigen am Flughafen Frankfurt in eine Maschine der Condor. - © © dpa - Christoph Schmidt

Fluggäste steigen am Flughafen Frankfurt in eine Maschine der Condor. © dpa /Christoph Schmidt

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Die dritte Maschine der Azur Air trägt die Kennung D-AZUA. Azur Air erhält dritte Maschine

    Das dritte Flugzeug der Azur Air ist in Deutschland angekommen. Wie die Airline mitteilt, hatte die Boeing 767-300ER zuvor am Flughafen Istanbul ihre Lackierung bekommen. Azur Air will durch das dritte Flugzeug im Winter "flexibler" agieren können.

    Vom 22.09.2017
  • A320 der Niki. Gericht weist Insolvenzantrag gegen Niki zurück

    Das Amtsgericht Korneuburg hat den Konkursantrag eines Reiseveranstalters gegen die Air-Berlin-Tochter Niki als unbegründet abgewiesen. Zuvor hatte schon Niki erklärt, dass der Fall nicht stimme: "Wir haben den Vorgang geprüft und die Forderung ist beglichen worden."

    Vom 21.09.2017
  • Air Berlin topbonus-Karten Topbonus löst wieder Bonusmeilen ein

    Air-Berlin-Kunden können wieder Bonusmeilen sammeln und einlösen - allerdings nicht mehr für Flüge des Carriers. Wie das Unternehmen mitteilte, könnten online unter anderem in Gutscheine für den Autovermieter Sixt erworben werden. Das Programm war nach der Insolvenz der Air Berlin ausgesetzt worden.

    Vom 21.09.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus