Atlas Air Service mit neuer Vertriebsspitze

07.11.2011 - 12:22 0 Kommentare

Der Jetcharter-Anbieter und Cessna-Händler Atlas Air Service hat Hans Doll zum neuen Sales Director ernannt. Doll verantwortet in Kooperation mit Cessna den Vertrieb für den Citation Jet.

Hans Doll, Sales Director bei Atlas Air Service AG - © © Atlas Air Service -

Hans Doll, Sales Director bei Atlas Air Service AG © Atlas Air Service

Hans Doll ist neuer Verkaufsleiter von Atlas Air Service und hat diese Position mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 übernommen, wie das Unternehmen am vergangenen Freitag mitteilte.

In seiner neuen Funktion übernimmt Doll die Gesamtverantwortung für den Cessna Citation Jet - Vertrieb in Deutschland – in enger Zusammenarbeit mit Cessna. Seine Aufgaben umfassen die systematische Marktbeobachtung, die Neukundengewinnung und Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen.

Doll war zuvor in verschiedenen Managementfunktionen innerhalb der Luftfahrtbranche im Verkauf und Kundenservice tätig - zuletzt als Vertriebsleiter bei Beechcraft in Augsburg . Er hat Luftfahrttechnik an der FH München studiert und besitzt als passionierter Pilot eine CPL sowie eine Fluglehrer-Berechtigung.

Von: airliners.de mit Atlas Air Service
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Marta Alves arbeitet seit 15 Jahren bei TAP Portugal. TAP ernennt Verkaufsleiterin für DACH-Region

    Marta Alves ist neue Area Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz von TAP. Wie die portugiesische Airline mitteilt, ist die Position neu geschaffen worden.

    Vom 27.07.2017
  • Luo Gang soll das chinesische Airbus-Innovationszentrum leiten. Airbus gründet Innovationszentrum in China

    Noch in diesem Jahr will Airbus in China ein Innovationszentrum bauen. Dies geht aus einer Mitteilung hervor, in der der ehemalige Uber-Manager Lou Gang zum Chef der Einrichtung ernannt wird. Den genauen Standort benennt das Unternehmen nicht.

    Vom 03.08.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus