Andrea Felber übernimmt Leitung

ARTS eröffnet Niederlassung in München

14.01.2013 - 11:32 0 Kommentare

Der Luft- und Raumfahrtdienstleister ARTS hat in München eine neue Niederlassung eröffnet. Das Engeneering- und Consultingunternehmen will so näher am Kunden sein.

Andrea Felber - © © ARTS -

Andrea Felber © ARTS

ARTS Deutschland GmbH, Dienstleister für die Luft- und Raumfahrt, eröffnet in München seine europaweit fünfte Niederlassung. „Nach der Niederlassungseröffnung in Hamburg im vergangenen Jahr ist der Standort München der nächste logische Schritt gewesen,“ sagt Geschäftsführer Gerald Unger. Ziel sei es die Kundenbeziehungen im süddeutschen Raum zu festigen und auszubauen, so Unger weiter.

Die Münchner Niederlassungsleitung übernimmt die Prokuristin des Unternehmens Frau Andrea Felber.  

Als inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen arbeitet ARTS mit weltweit führenden Luftfahrzeugherstellern und deren Zulieferern an den Technologien von morgen. An allen europäischen Standorten sind insgesamt über 200 Mitarbeiter in verschiedenen Projekten im Einsatz.

Von: ARTS, airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Lufthansa-Vorstand Harry Hohmeister. Lufthansa Group droht ihren Drehkreuzen

    Die Lufthansa streitet mit Fraport über ein Gebührenmodell, das Billigkonkurrenten wie Ryanair begünstigt. Kranich-Vorstand Harry Hohmeister legt noch einmal nach. Die Warnung geht aber nicht nur an Frankfurt.

    Vom 09.06.2017
  • Kein Scherz: Ein Flugzeug hatte Air Berlin sogar schon mit "airdüsseldorf" beklebt. Air Düsseldorf, ick hör Dir trapsen!

    Gedankenflug In Tegel stapeln sich die Koffer und der BER ist zu. Mal sehen, wann sich Air Berlin komplett für ihr anderes Drehkreuz entscheidet, fragt airliners.de-Herausgeber David Haße und ruft seiner Heimatstadt zu: Selbst schuld!

    Vom 05.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus