Anlässlich Kunstaustellung: Neue Linienflüge ab Kassel-Calden

10.04.2017 - 11:05 0 Kommentare

Während der Kunstausstellung documenta (8. April bis 17. September) bietet die Fluggesellschaft Aegean Airlines wöchentlich zwei Linienflüge zwischen Kassel-Calden und Athen an. Besuchern soll so eine direkte Reise zwischen den Ausstellungsorten ermöglicht werden, hieß es.

Passagiere am Flughafen Kassel-Calden - © © dpa - Uwe Zucchi

Passagiere am Flughafen Kassel-Calden © dpa /Uwe Zucchi

Von: ch, dpa
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Der Beirat des Flughafens Kassel-Calden. Kassel-Calden: Beirat nimmt Arbeit auf

    Am Flughafen Kassel-Calden hat der neu ausgerichtete Beirat seine Arbeit aufgenommen. Ziel ist es, die Geschäftsführung und die Gesellschafterversammlung in Zukunftsfragen zu beraten, wie der Flughafen mitteilte. Dem Beirat gehören Vertreter lokaler Unternehmen und Behörden an.

    Vom 13.02.2018
  • Terminalgebäude des Flughafens Kassel-Calden. Flughafen Kassel wird nicht zurückgestuft

    Der Airport Kassel-Calden wird nicht zum Verkehrslandeplatz zurückgestuft. Dies ergab nun die Prüfung des Landes Hessens. Den Ausschlag gab nicht nur das Engagement von Sundair, sondern vor allem gesunkene Kosten.

    Vom 21.12.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus