Amtszeit der Wiener Flughafen-Chefs um fünf Jahre verlängert

14.06.2019 - 12:09 0 Kommentare

Die Verträge der Wiener Flughafenchefs Julian Jäger und Günther Ofner sind bis September 2025 verlängert worden, wie der Flughafen mitteilt. Der Aufsichtsrat habe dies einstimmig beschlossen.

Julian Jäger und Günther Ofner - © © Flughafen Wien AG -

Julian Jäger und Günther Ofner © Flughafen Wien AG

Von: hr
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Sicherheitskontrolle am Flughafen München Security-Tarifvertrag an Flughäfen steht nun doch

    Die Gewerkschaft DBB/Komba unterzeichnet den ersten bundesweiten Tarifvertrag für Security-Mitarbeiter an deutschen Flughäfen. Die Verdi-Mitglieder hatten die gemeinsam verhandelten Regelungen zuvor abgelehnt.

    Vom 12.04.2019
  • Kontrollzentrum der Flugsicherung in Langen DFS rechnet frühestens 2020 mit Entlastung

    Fluggesellschaften und Flughäfen wappnen sich mit mehr Personal vor einem erneuten Chaos-Sommer. Die DFS rechnet mit einem schwierigen Jahr und einer spürbaren Entlastung erst Ende 2020.

    Vom 15.04.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus