American Airlines nimmt Philadelphia-Zürich nicht wieder auf

13.09.2016 - 09:30 0 Kommentare

Eigentlich wollte American Airlines ab Mai 2017 die Strecke Philadelphia-Zürich wieder aufnehmen. Doch die saisonale Verbindung wurde aus dem Flugplan genommen, wie aus Flugplandaten hervorgeht.

Eine Boeing 767-300 im Landeanflug. - © © AirTeamImages.com - Simone Ciaralli

Eine Boeing 767-300 im Landeanflug. © AirTeamImages.com /Simone Ciaralli

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Der Bushof am Flughafen Zürich mit den Parkhäusern im Hintergrund Flughafen Zürich legt im November zu

    Der Airport Zürich wächst im November: mehr Passagiere und mehr Flugbewegungen. Das Frachtaufkommen legt prozentual gesehen am stärksten zu. Die Zahlen im Detail.

    Vom 13.12.2017
  • Ein Räumdienstfahrzeug auf dem Rollfeld des Flughafens Frankfurt Wintereinbruch bringt Flugverkehr durcheinander

    Der erste heftige Schneefall des Winters hat zu Verspätungen im Flugverkehr geführt. Nicht nur an den großen Drehkreuzen in Frankfurt, München und Düsseldorf kam es zu etlichen Annullierungen.

    Vom 11.12.2017
  • A340 der Edelweiss. Edelweiss kündigt neue Langstrecken an

    Ab September beziehungsweise November 2018 will Edelweiß von Zürich auf die Seychellen beziehungsweise nach Colombo und Ho Chi Minh City fliegen. Die Verbindungen würden ein- beziehungsweise zweimal wöchentlich angeboten, heißt es in einer Mitteilung.

    Vom 08.12.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus