Alitalia rechnet für Freitag mit Störungen im Flugbetrieb

28.11.2007 - 14:12 0 Kommentare

Die Fluggesellschaft Alitalia rechnet wegen eines Streiks im Transportgewerbe am Freitag mit Störungen im Flugbetrieb. Die Störungen dürften sich auf die Zeit von 11 und 15 Uhr erstrecken, teilte die wirtschaftlich angeschlagene Airline am Mittwoch in Rom mit. Zur voraussichtlichen Zahl der Flugausfälle machte Alitalia keine Angaben.

Von: dpa-AFX
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • A321 von Alitalia Alitalia-Bieterfeld vergrößert sich wohl wieder

    Nach dem Dementi von Air France/KLM bringen italienische Medien noch einen Interessenten für die insolvente Alitalia ins Spiel: den ungarischen Billigflieger Wizz Air. Die Investorensuche verzögert sich indes weiter.

    Vom 18.01.2018
  • Flugzeuge von KLM und Air France Air France/KLM kein Angebot für Alitalia

    Air France/KLM hat und wird kein Angebot für die zum Verkauf stehende Alitalia abgegeben, wie es auf Anfrage von airliners.de heißt. Vergangene Woche war kolportiert worden, dass die französisch-niederländische Airline-Gruppe zusammen mit der britischen Easyjet ein Übernahmeangebot abgeben wolle.

    Vom 15.01.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus