Alexander Arafa ist neuer Head of Global Area Management bei Swiss WorldCargo

16.02.2016 - 15:26 0 Kommentare

Alexander Arafa, bislang Chef der Swiss-Kabinenbesatzungen, ist künftig für den weltweiten Verkauf der Swiss-Frachtprodukte und -dienstleistungen zuständig. Sein Vorgänger als Head of Global Area Management, Ashwin Bhat, hatte zum 1. Oktober die Leitung des Frachtgeschäfts der Swiss übernommen.

Alexander Arafa - © © Swiss -

Alexander Arafa © Swiss

Von: gk
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Schriftzug der Wizz Air an einem Flugzeug. Wizz Air baut Führungsebene um

    Stephen Jones wird im Herbst Executive Vice President und Deputy Chief Executive Officer von Wizz Air. Wie die Airline mitteilt, soll der von Air Newzealand kommende Manager die kaufmännische Leitung übernehmen sowie für die Bereiche Marketing und Informations-Technologien zuständig sein. Auch die Posten des CFO und des CTO besetzt Wizz Air neu.

    Vom 21.07.2017
  • Roland Busch (Archivfoto von 2013) Swiss-Finanzchef wechselt zum Mutterkonzern

    Von der Schweizer Tochter zum Mutterkonzern: Swiss-Finanzchef Roland Busch wechselt zur Lufthansa Group. Wer seinen Posten bei Swiss übernehmen wird, steht schon fest.

    Vom 10.07.2017
  • Markus Kopf. Inhaber übernimmt Chefposten bei People’s Viennaline

    Markus Kopf, Alleinaktionär der People's Viennaline, wird neuer CEO der Airline. Wie diese mitteilt, wird er ab Juli Fluggesellschaft und den Heimatflughafen Altenrhein leiten. Vorgänger Daniel Steffen konzentriert sich künftig auf die Strategie der Regional-Airline.

    Vom 26.06.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus