AIS neu zwischen Sylt und Bremen

11.06.2014 - 11:01 0 Kommentare

Ab dem 4. Juli fliegt die Airline AIS zweimal pro Woche mit einem Jetstream 32 bis zu 19 Fluggäste zwischen Bremen und Sylt. Die Nordseeinsel Sylt sei immer eine Wochenendreise wert, teilte die Airline mit.

Jetstream 32 der AIS Airlines. - © © aviationphotos.nl - Ben Ulings

Jetstream 32 der AIS Airlines. © aviationphotos.nl /Ben Ulings

Von: airliners.de
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Berlin-Tegel war jahrelang eines der beiden großen Drehkreuze von Air Berlin. Langstrecken-Plus und Ryanair-Minus

    Aktuelle Streckenmeldungen Der Luftverkehrsstandort Berlin bekommt noch einmal drei neue Interkontinental-Verbindungen und Ryanair setzt auf ihrer einzigen innerdeutschen Route den Rotstift an. Unsere aktuelle Streckenzusammenfassung.

    Vom 05.09.2018
  • Andreas Gruber: "Niki hat immer gut performt." "Die Air-Berlin-Pleite führt zu mehr Wettbewerb"

    Interview Lauda-Motion-Chef Andreas Gruber spricht im Interview mit airliners.de über die Folgen der Insolvenz von Air Berlin, das Standing der Niki-Nachfolgerin und deren Engagement im Charter-Geschäft.

    Vom 16.08.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus