Airport Salzburg mit neuer Homepage

28.02.2018 - 12:11 0 Kommentare

Der Flughafen Salzburg hat sieben Jahre nach dem letzten Relaunch eine neue Homepage. Laut Airport-Mitteilung bietet diese nun unter anderem eine interaktive Karte mit allen Flugzielen, ein Parkplatz-Buchungstool und die Anzeige der Security-Wartezeiten.

  - © Screenshot salzburg-airport.com / airliners.de -

Screenshot salzburg-airport.com / airliners.de

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Nachtansicht vom Flughafen Salzburg: Streit im Kontrollgremium. Führungsstreit am Airport Salzburg

    Am Salzburger Airport tobt ein Streit unter Aufsichtsratsmitgliedern. Ausgetragen wird er über die Medien. Es geht um "schlechte Vorbereitung" und "Interessenkonflikte". Der Airport äußert sich in einer Mitteilung.

    Vom 29.06.2018
  • Berlins Flughafenchef Engelbert Lütke Daldrup im BER "Wir fliegen schon seit Jahren am BER"

    Der BER ist laut Flughafenchef Lütke Daldrup so gut wie fertig. Aktuell laufen nur noch Prüfarbeiten. Den Eröffnungstermin Ende 2020 bezeichnet der Manager als verlässlich - immerhin sei vieles am neuen Flughafen ohnehin schon in Betrieb.

    Vom 20.06.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus