Airport Bern darf weiter ausbauen

18.11.2016 - 11:31 0 Kommentare

Die vierte Ausbau-Etappe am Flughafen Bern kann wie geplant erfolgen. Das Bundesverwaltungsgericht habe jetzt die Beschwerde der Gegner abgewiesen und grünes Licht für das Projekt gegeben, teilte der Schweizer Airport mit.

Gebäude am Airport Bern. - © © Flughafen Bern -

Gebäude am Airport Bern. © Flughafen Bern

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Flugzeuge am Airport München. München fürchtet Ende der Zeitumstellung

    Die Abschaffung der Zeitumstellung innerhalb der EU verunsichert die Luftfahrt. Während Verbände zusammen mit dem Flughafen München warnen, sehen Experten kaum Probleme.

    Vom 14.12.2018
  • Michael Kerkloh im Gespräch mit airliners.de. "Es werden nur noch Knappheiten verwaltet"

    Interview Münchens Flughafenchef Kerkloh fasst im Gespräch mit airliners.de zusammen, was das Moratorium bei der dritten Bahn für den Airport bedeutet. Er unterstreicht, dass die Piste auch eine Bedeutung für den gesamten Luftverkehrsstandort Deutschland hat.

    Vom 07.11.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus