Lesetipp

Airline-Belegschaften am Flughafen Wien prüfen Streiks

08.08.2019 - 17:05 0 Kommentare

Belegschaften mehrerer Fluggesellschaften am Flughafen Wien könnten in den kommenden Wochen streiken. Bei einem Krisengipfels von Arbeitnehmervertretern von Lauda, Austrian, Eurowings und Level seien entsprechende Maßnahmen beraten worden, berichtet "Die Presse".

Blick auf den Flughafen Wien - © © Flughafen Wien -

Blick auf den Flughafen Wien © Flughafen Wien

Von: hr
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Piloten von Ryanair im Cockpit. Deutsche Ryanair-Piloten warten weiter auf Tarifvertrag

    Vor neun Monaten verkündeten der irische Billigflieger und die deutsche Pilotengewerkschaft VC eine Einigung im Tarifstreit. Einen Tarifvertrag gibt es weiter nicht. Die VC überrascht mit einer neuen Forderung an Ryanair.

    Vom 12.08.2019
  • Gestapelte Streikwesten der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo Lufthansa beklagt Ufo-"Selbstzerstörung"

    Lufthansa verlangt von der Flugbegleitergewerkschaft Ufo, sich neu aufzustellen. Vorher will der Konzern nicht an den Verhandlungstisch zurückkehren. Weil Ufo Verträge gekündigt hat - was Lufthansa nicht anerkennt - kommt es aktuell gleich an mehreren Stellen zu Problemen.

    Vom 14.06.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus