Air Transat baut DACH-Verkaufsteam um

10.02.2012 - 14:52 0 Kommentare

Die kanadische Ferienfluggesellschaft Air Transat baut ihr Verkaufsteam für die deutschsprachigen Märkte (DACH) um. So ist bekleidet Nicole Conrad ab sofort die Position des Sales & Marketingmanagers. Verstärkt wird das Team durch Birgit Matzner und und Diana Kranz.

Nicole Conrad

Nicole Conrad
© Air Transat

Birgit Matzner

Birgit Matzner
© Air Transat

Air Transat hat Nicole Conrad zur neuen Sales & Marketing Managerin für die deutschsprachigen Märkte ernannt. Sie ist damit für die Vermarktung, den Vertrieb und Verkauf der Air Transat in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Die 33-jährige Hamburgerin war bisher im Unternehmen als Marketing & Operations Manager tätig und bringt daher eine langjährige Erfahrung bei Air Transat sowie im Airline-Business für die Position als Sales Managerin für die deutschsprachigen Märkte mit sich, wie Air Transat mitteilte.  

Des Weiteren wird das Verkaufsteam verstärkt durch Birgit Matzner, die als Account Manager für den Bereich Mitte/West verantwortlich sein wird. Matzner bringt 30 Jahre Berufserfahrung im Tourismus mit und gehörte lange der deutschen Ferienfluggeselslchaft LTU an.

Diana Kranz wird das Team im Inside Sales Support verstärken, welches nun aus sechs Personen besteht. Felix Schmidt wird künftig als Account Manager den Bereich Süddeutschland sowie den Schweizer Markt betreuen. Das Vertriebsteam in dem Bereich Nord/Ost soll schnellst möglich besetzt werden. Für den Bereich Österreichs steht Nicole Conrad als Ansprechpartner zur Verfügung.

Von: airliners.de mit Air Transat
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Ryanair-Manager Mick Hickey Ryanair-COO muss nach Flugplanchaos gehen

    Ryanair muss bis in den nächsten Sommer tausende Flüge streichen, nun hat das Chaos offenbar erste personelle Konsequenzen: Operation-Chef Michael Hickey wird den Carrier verlassen. Er bleibt den Iren allerdings auch weiterhin erhalten.

    Vom 09.10.2017
  • Shane Spyak Neuer Vice President Sales für Europa bei Delta Air Lines

    Delta Air Lines hat Shane Spyak zu ihrem neuen "Staff Vice President of Sales for Europe, Middle East, Africa and India (EMEAI)" ernannt. Spyak wird von Paris aus arbeiten. Zuvor war er bei Delta Managing Director für "Latin America & Carribean".

    Vom 06.10.2017
  • Cristian Lizana Neuer Regional Sales Manager bei American Airlines

    Cristián Lizana ist neuer Regional Sales Manager für Zentral- und Osteuropa bei American Airlines. Der frühere Latam-Manager soll laut Medienberichten von Frankfurt aus neben der DACH-Region vor allem neue Märkte im Osten erschließen.

    Vom 04.10.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus