Air Namibia mit neuem Deutschland-Manager

21.08.2012 - 17:11 0 Kommentare

Air Namibia hat Bekim Dura hat zum Monatsanfang die Verantwortung für den Geschäftsbetrieb der Air Namibia in Deutschland sowie die Offline Generals Sales Agents in Europa und den USA übernommen.

Bekim Dura - © © Aviareps -

Bekim Dura © Aviareps

Air Namibia hat Bekim Dura zu seinem neuen Country Manager in Deutschland berufen. Der 36jährige übernahm die Position zum 1. August und wird fortan die Verantwortung für den Geschäftsbetrieb in Deutschland sowie die Offline General Sales Agents in Europa sowie den USA übernehmen. Zuvor war er zwölf Jahre lang als Manager Finance und Financial Services für den Airline- und Touristikrepräsentanten Aviareps tätig.  

Mit diesem Schritt baut Air Namibia ihre regionalen Managementstrukturen aus. Sales & Marketing für den deutschen Markt werden weiterhin von General Sales Agent Aviareps betreut, wobei das deutsche Team dort künftig direkt an Bekim Dura berichten wird. 

Von: airliners.de mit Aviareps
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Der neue Easyjet-Chef Johan Lundgren. Ehemaliger Tui-Manager wird neuer Easyjet-Chef

    Easyjet-Chefin Carolyn McCall verlässt im kommenden Jahr den britischen Billigflieger. Nun ist ihre Nachfolge geregelt. Dem neuen Unternehmenschef stehen große Aufgaben bevor.

    Vom 10.11.2017
  • Müller ist seit 2009 bei Swiss tätig. Swiss benennt neue Leiterin der Medienstelle

    Karin Müller übernimmt die neugeschaffene Position "Head of Media Relations & Online Communications" bei Swiss. In ihrer neuen Funktion leitet sie laut Mitteilung die Medienstelle und zeichnet zusätzlich für die Mitarbeiter-Newsportale verantwortlich.

    Vom 01.11.2017
  • Ryanair-Manager Mick Hickey Ryanair-COO muss nach Flugplanchaos gehen

    Ryanair muss bis in den nächsten Sommer tausende Flüge streichen, nun hat das Chaos offenbar erste personelle Konsequenzen: Operation-Chef Michael Hickey wird den Carrier verlassen. Er bleibt den Iren allerdings auch weiterhin erhalten.

    Vom 09.10.2017

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus