Air France will Internet an Bord einführen

28.09.2018 - 11:43 0 Kommentare

Air France plant, die gesamte Flotte bis 2020 mit WLAN-Verbindungen auszustatten. Den Anfang machen laut Mitteilung bis Ende dieses Jahres 22 Langstrecken- und acht Kurz- und Mittelstreckenflugzeuge.

Drahtlose Datenübertragung auf einem Air-France-Flug. - © © Air France -

Drahtlose Datenübertragung auf einem Air-France-Flug. © Air France

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine Boeing 777F der Aerologic. Neuer Streit um Aerologic

    Lufthansa baut das Frachtgeschäft beim Joint-Venture Aerologic weiter aus - außerhalb des Tarifvertrags. Das kommt bei VC und Verdi nicht gut an. Sie hoffen auf eine höchstrichterliche Entscheidung im Dezember.

    Vom 17.09.2018
  • Berlin-Tegel war jahrelang eines der beiden großen Drehkreuze von Air Berlin. Langstrecken-Plus und Ryanair-Minus

    Aktuelle Streckenmeldungen Der Luftverkehrsstandort Berlin bekommt noch einmal drei neue Interkontinental-Verbindungen und Ryanair setzt auf ihrer einzigen innerdeutschen Route den Rotstift an. Unsere aktuelle Streckenzusammenfassung.

    Vom 05.09.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus