Air Dolomiti mit neuem Entertainment-System

28.03.2017 - 11:57 0 Kommentare

Bei Air Dolomiti können Passagiere im Rahmen eines neuen Entertainment-Systems nun kostenlos internationale Tageszeitungen als eJournal an Bord lesen, Videos schauen oder Musik hören. Das teilte die Airline mit. Reisende benötigen dafür ein eigenes Endgerät.

Maschine in den Farben der Air Dolomiti - © © AirTeamImages.com - Rudi Boigelot

Maschine in den Farben der Air Dolomiti © AirTeamImages.com /Rudi Boigelot

Von: cs
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Ein kleiner Monitor für jede Reihe. Kleine Monitore mit großem Potenzial

    Digital Passenger (27) Der erste CS300-Flug für unseren "Digital Passenger" Andreas Sebayang bringt eine kleine Überraschung: Die Mini-Monitore über den Sitzen sind echt praktisch - und könnten noch viel mehr.

    Vom 27.03.2018
  • Die neuen Sitze der Lufthansa-Group haben USB-Anschlüsse. Neue Kurzstreckensitze für Lufthansa, Swiss und Austrian

    Lufthansa, Austrian Airlines und Swiss führen einheitliche Sitze für den Europa-Verkehr ein. Ab 2019 werden sie auf den Neuauslieferungen der A320-Familie eingebaut. Beim Probesitzen sind Verbesserungen festzustellen, aber auch Einschränkungen.

    Vom 12.04.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus