Air Berlin eröffnet Wartebereich in Stuttgart

23.07.2015 - 09:47 0 Kommentare

Air Berlin hat am Flughafen Stuttgart einen Wartebereich eröffnet. Das teilte die Airline mit. Der Bereich ist etwa 100 Quadratmeter groß, bietet 48 Sitzplätze und steht Business-Class- und Premium-Kunden der Airline zur Verfügung. Ähnliche Warteräume gibt es bereits an anderen Flughäfen, unter anderem in Nürnberg.

Air Berlin hat einen Wartebereich am Flughafen Stuttgart eröffnet. - © © Air Berlin -

Air Berlin hat einen Wartebereich am Flughafen Stuttgart eröffnet. © Air Berlin

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

  • Andreas Mundt. "Verfahren nicht allein wegen Easyjet entbehrlich"

    Höhere Ticketpreise nach dem Air-Berlin-Aus: Das Bundeskartellamt nimmt Lufthansa ins Visier und beendet die Vorprüfung nun auch nicht, weil Easyjet auf einmal innerdeutsche Konkurrentin ist.

    Vom 29.01.2018
  • Schokoladenherze mit dem Logo der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin. Hohe Gebote bei Air-Berlin-Auktion

    Schokoherzen für fast 400 Euro: Das Inventar der insolventen Air Berlin kommt unter den Hammer. Die Erlöse sind dabei weitaus höher als gedacht. Allerdings gibt es auch Probleme.

    Vom 02.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus