Air Berlin mit neuer Verbindung in die Schweiz

14.11.2016 - 14:06 0 Kommentare

Air Berlin verbindet ab sofort Düsseldorf und Genf. Das teilte die Fluggesellschaft jetzt mit. Die Strecke wird täglich bedient. Air Berlin setzt in diesem Winterflugplan auf Wachstum in der Schweiz.

Air Berlin verbindet ab sofort Düsseldorf und Genf. - © © Air Berlin -

Air Berlin verbindet ab sofort Düsseldorf und Genf. © Air Berlin

Von: ch
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Anzeige schalten »
  • Zwei Flugzeuge der Air-Berlin-Tochter Belair stehen am 25. August 2016 in Zürich. Düsseldorfer Investor übernimmt Belair

    Eigentlich sollte sie längst abgewickelt sein, doch die Insolvenz der Air Berlin hat auch die Zukunft der Tochter Belair verändert: Nun ist ein Käufer gefunden, bereits im Sommer soll der Carrier wieder abheben.

    Vom 16.01.2018
  • Archivfoto: Maschinen der Air Berlin stehen am ehemaligen Drehkreuz Berlin-Tegel. Air-Berlin-Cockpitpersonal komplett gekündigt

    Alle Verträge mit Cockpit-Mitarbeitern bei Air Berlin enden Ende Februar. Dies geht aus einem internen Papier der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) hervor, Air Berlin bestätigt dies gegenüber airliners.de. Allerdings gäbe es für Mitarbeiter in Elternzeit abweichende Regelungen.

    Vom 20.02.2018

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus