Air-Berlin-Manager geht zu AER Ticket

05.03.2018 - 14:06 0 Kommentare

Tim Howe Schröder wird beim Fluggroßhändler AER Ticket Geschäftsführer für das Auslandsgeschäft. Wie das Unternehmen mitteilt, verantwortet den internationalen Vertrieb und Einkauf. Schröder leitete bis zum vergangenen Jahr das Firmenkundengeschäft bei Air Berlin, davor war er Vertriebs- und Marketing-Chef für Ryanair in Deutschland.

Tim Howe Schröder ist jetzt Geschäftsführer bei AER Ticket. - © Foto: privat -

Tim Howe Schröder ist jetzt Geschäftsführer bei AER Ticket. Foto: privat

Von: pra
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus