Lufthansa Cargo bekommt neuen Chef für die Region Deutschland

11.06.2019 - 07:09 0 Kommentare

Achim Martinka wird Vice President Germany und damit neuer Chef der Region Deutschland für Lufthansa Cargo. Das teilte das Unternehmen mit. Er wird seine Aufgabe in den nächsten Wochen übernehmen.

Achim Martinka, Vice President Germany von Lufthansa Cargo - © © Lufthansa Cargo -

Achim Martinka, Vice President Germany von Lufthansa Cargo © Lufthansa Cargo

Von: hr
Nachrichten-Newsletter

Keine Nachricht verpassen mit unserem täglichen Newsletter.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Eine MD-11F der Lufthansa Cargo wird beladen. Lufthansa Cargo muss Flugplan ausdünnen

    Lufthansa Cargo kündigt eine Reduzierung der Kapazitäten an. Grund ist die weltweite gesunkene Nachfrage. Ein neues Sparprogramm ist noch nicht angekündigt. Aber es werden weitere MD-11 ausgeflottet.

    Vom 28.05.2019
  • Boeing 737-Max-8 der Smartwings Smartwings sagt Deutschland-Ableger ab

    Smartwings wird doch keine eigene Airline in Deutschland gründen. Die Pläne wurden abgesagt. Eigentlich wollte man im November mit einem erfahrenen deutschen Airline-Manager-Duo starten.

    Vom 05.08.2019

Themen

Es gelten die Forenregeln und Nutzungsbedingungen » mit Unterstützung durch Disqus